Stockach (Druckversion)

Karten für die Stockacher Meisterkonzerte erhalten Sie in unserem Ticketshop.

Autor: Stockach Tourist
Artikel vom 04.08.2018

Meisterkonzert - Klavierabend am 10.07.2020

Stockacher Meisterkonzert - Klavierabend mit Ryo Yamanishi 10.07. 18.30 und 20.30 Uhr

Ryo Yamanishi - Meisterwerke von Ludwig van Beethoven Ryo Yamanishi absolvierte 2017 sein Bachelorstudium an der Toho Gakuen Music University mit Auszeichnung. Zurzeit studiert er an der Hochschule für Musik Freiburg bei Gilead Mishory, Rogit Ishay und Silvie Altenburger.

Er gewann mehrere Wettbewerbe, zum Beispiel den 1. Preis beim "6. Internationalen Bodensee Musikwettbewerb" und den 1. Preis bei der "Salzburg-Mozart International Chamber Music Competition" (Japan).

Ryo Yamanishi besuchte Meisterkurse bei namhaften Lehrern wie Carmen Piazzini, Pascal Devoyon, Einar Steen-Nøkleberg, Mikhail Voskresensky, Pierre Rèach und Claude Pennetier. Als Solist spielte er mit dem Südwestdeutschen Kammerorchester Pforzheim und der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz.

 

Damit wir den Anforderungen der derzeit geltenden Corona-Verordnung gerecht werden –  feste Sitzplätze und Einhaltung von Hygiene- und Abstandsvorgaben –  haben wir mit unserem Künstler für diesen Abend zwei Spielzeiten (ohne Pause) vereinbart. Dies ermöglicht es uns, allen Abonnenten einen Platz anzubieten. So gibt es eine Spielzeit um 18.30 und eine Spielzeit um 20.30 Uhr. Für beide Spielzeiten sind noch Karten verfügbar.

Diese sind erhältlich im Kulturzentrum Altes Forstamt in Stockach oder online in unserem Online Ticketshop.

Infos unter Telefon (07771) 802 300 bei der Tourist-Info Stockach.

  

Programm

Das komplette Programm der Saison 2019/20 in der Übersicht steht hier zum Download bereit.

http://www.stockach.de//tourismus-kultur/de/freizeit-uebernachten/veranstaltungen/meisterkonzerte