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Archiv

Artikel vom 24.03.2017

Sachbearbeiter/ in in Vollzeit im Sachgebiet Ordnungsamt

Zur Verstärkung unseres Teams im Sachgebiet Ordnungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Sachbearbeiter/ in in Vollzeit.

Ihre Aufgaben sind schwerpunktmäßig
• Prüfung und Genehmigung von Anträgen für Großraum- und Schwertransporte,
• Polizeirecht (insbes. Unterbringung Obdachloser, Durchsetzung der Polizeiverordnung und Streupflichtsatzung, amtliche Bestattungen),
• Marktordnung / Gebührenabrechnung

Wir wünschen uns für diese Tätigkeit eine engagierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Qualifikation und guten Kenntnissen in den gängigen EDV-Anwendungen.
Die Beschäftigung richtet sich nach dem Tarifvertrag TVöD (Entgeltgruppe 7). Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Fritschi, Baurechts- und Ordnungsamt, Tel. 07771/802185 zur Verfügung, für tarifrechtliche Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Wegmann, Personalamt, Tel. 07771/802156.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 24.04.2017 an die Stadt Stockach, Personalamt, Adenauerstr. 4, 78333 Stockach oder per E-Mail an personalamt(@)stockach.de.

Die Ausschreibung als PDF-Datei zum Download.