Stockach (Druckversion)

Jazz & Dünnele: Ladwig's Horns & Beat

Jazz & Dünnele: Ladwig's Horns & Beat
16.12.2020
20:30 Uhr
Renner’s Besenbeiz Winkelstüble
Adresse der Veranstaltung:
Im Winkel 15, 78333 Stockach-Wahlwies
Beschreibung der Veranstaltung:
„Früher war mehr Lametta.“ (Wilhelm Hoppenstedt) -Ladwig's HORNS & BEAT reihen gefühlsechten Pop an eleganten Bebop und es klingt immer melodiensatt und betörend anders. Letzteres wegen des ungewöhnlichen Bass-Instruments: Das Tubax (Kontrabass-Saxofon) röhrt wie ein Rentier und gibt dem Sextett den unerhörten Groove - und das auch beim Xmas-Programm mit gender-uneindeutigen Rentieren, hängenden Weihnachtsbäumen, Entmystifizierungen, Gedichten, Pin-Up-Fotos u.v.m. Mit Lukas Gallati (tp), Benjamin Engel (as, ss), Wolfgang Eisele (ts), Stefan Christinger (brs), Martin Deufel (dr) + Uwe Ladwig (tbx).       In stimmungsvollem Ambiente können Sie die Füße den Takt klopfen lassen, mitschnippen und sich für den Rest der Woche stärken bzw. in das Wochenende ein“swingen“. Jazz & Dünnele hat Kultstatus. Auch wenn es voll ist: Für ein freundliches Lächeln rutscht man auch schon mal zusammen und genießt mit netten Leuten live gespielten Jazz. Einlass 19:30 Uhr, keine Reservierungen.
http://www.stockach.de//stadt-stockach/de/buerger-verwaltung/kalender-termine/veranstaltungen