Stockach (Druckversion)

JOCHEN PRANG – STAND UP COMEDY bei Bücher am Markt

17.04.2019
20:00 Uhr
Bücher am Markt Stockach
Adresse der Veranstaltung:
Bücher am Markt, Hauptstraße 34, Stockach
Beschreibung der Veranstaltung:
Jochen Prang: Seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour...und nun reißt er auch in Stockach mal so richtig kräftig am Riemen!
Er ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf diesen Abend J Vorhang auf für Jochen Prang!!!
Ab 19:00 Uhr: ein Schlückchen, zwei Häppchen, drei Schwätzchen
20:00 Uhr Beginn

Der Eintritt ist frei - alles in den Hut!

Für unsere Planung wird um Anmeldung gebeten:
per mail: buecher-am-markt@t-online.de
per Telefon: 07771 916192 oder: 0176 37855090
Bücher am Markt I Hauptstraße 34 I 78333 Stockach I www.buecherstufen.de
http://www.stockach.de//stadt-stockach/de/buerger-verwaltung/kalender-termine/veranstaltungen