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Verwaltungsangestellte/n
Die Stadt Stockach sucht als Sachbearbeiter/-in im Stadtbauamt eine/n
Verwaltungsangestellte/n
(m/w/d) in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung. Das Aufgabengebiet umfasst:
- Verwaltung der Friedhöfe in Stockach und Ortseilen
- Verwaltungsmäßige Bearbeitung von Bestattungen
- Sachbearbeitung in den Aufgaben der Abfallbeseitigung
- Veranlagung der Müllgebühren
- Aufgaben in der Bauverwaltung und Bauleitplanung
- Sekretariatsarbeiten für die Sachgebietsleiterin Bauverwaltung
Für dieses interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiet suchen wir eine/n Verwaltungsangestellte/n mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, z.B. Verwaltungsfachangestellte/r. Sie sind sicher in der Anwendung gängiger Microsoft-Office Produkte und arbeiten sich schnell in fachspezifische Anwendungen ein (H&H-ProDoppik, Frieda-Friedhofsverwaltung). Sie bringen ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten mit und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das Beschäftigungsverhältnis ist vollständig tarifgebunden nach TVöD-VkA. Die Stelle ist im Stellenplan in Entgeltgruppe 6 ausgewiesen. Für die Beschäftigten ist eine Zusatzversorgung (Betriebsrente) eingerichtet, wir bieten Ihnen zudem zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Willi Schirmeister, Stadtbaumeister, Telefon 07771 / 802 – 144
Ilona Steinmann, Bauverwaltung, Telefon 07771 / 802 – 147
Peter Wegmann, Personalamt, Telefon 07771 / 802 – 156
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31.08.2021 an die Stadt Stockach, Adenauerstraße 4, 78333 Stockach, gerne auch elektronisch an: personalamt@stockach.de.