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qualifizierte Sachbearbeiter/-in für die Bußgeldstelle (m/w/d)
Die Stadt Stockach sucht eine/n
qualifizierte Sachbearbeiter/-in für die Bußgeldstelle
(m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit (mindestens 50%). Die Stelle ist nicht befristet
Die Bußgeldstelle ist ein Sachgebiet des Baurechts- und Ordnungsamtes mit insgesamt sieben Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/-in, welche/r unsere Sachgebietsleiterin in ihren Aufgaben unterstützt und im Verhinderungsfall vertritt. Die Bußgeldstelle bearbeitet und entscheidet über allgemeine Ordnungswidrigkeiten und Anzeigen nach der Straßenverkehrsordnung sowie eingehende Einsprüche. Der Gemeindevollzugsdienst ist der Bußgeldstelle angegliedert, betreut die Geschwindigkeitsmessanlage und überwacht den ruhenden Verkehr.
Für diese vielseitige Aufgabe wünschen wir uns eine/n versierten Verwal-tungsfachangestellte/n oder auch Verwaltungsfachwirt/-in. Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative sind weitere wichtige Voraussetzungen, um in diesem Aufgabenfeld erfolgreich zu sein. Eventuell notwendige Fortbildungen werden wir Ihnen zeitnah anbieten.
Die Anstellung ist zum Jahresbeginn 2022 vorgesehen, kann jedoch in Absprache mit Ihnen auch zu einem früheren oder etwas späteren Zeitpunkt erfolgen. Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 9a TvöD/VkA. Für die Beschäftigten ist eine Zusatzversorgung (Betriebsrente) eingerichtet, wir bieten zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Carsten Tilsner, Leiter Baurechts-, und Ordnungsamt, Tel. 07771 / 802-185
Hubert Walk, Hauptamtsleiter, Tel. 07771 / 802-192
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31.10.2021 an die Stadt Stockach, Adenauerstraße 4, 78333 Stockach gerne auch elektronisch an: personalamt@stockach.de.