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Sachgebietsleiter/-in Bußgeldstelle (m/w/d)
Die Stadt Stockach sucht zum Jahreswechsel oder früher eine/n
Sachgebietsleiter/-in Bußgeldstelle
(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ca. 80%). Die Bußgeldstelle ist ein Sachgebiet des Baurechts- und Ordnungsamtes, die Stelleninhaberin tritt zum Jahresende in den Ruhestand.
Als Abteilungsleiter/-in führen Sie 6 Mitarbeitende in der Verwaltung und im Gemeindevollzugsdienst. Sie bearbeiten Anzeigen zu Ordnungswidrigkeiten aller Art (Straßenverkehr, Baurecht, sonstiges Ordnungsrecht) und treffen die erforderlichen Entscheidungen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Bearbeitung von Einsprüchen, die Entscheidung über weitergehende Ermittlungsverfahren und die Durchführung der Vollstreckung von Bußgeldern. Sie koordinieren den Einsatz der Geschwindigkeitsmess-anlagen und die Überwachung des ruhenden Verkehrs.
Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe wünschen wir uns eine Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung, gerne im Bereich der Ordnungsverwaltung. Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative sind wichtige Voraussetzungen, um in diesem Aufgabenfeld erfolgreich zu sein.
Die Anstellung ist sowohl im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A10, als auch im Beschäftigtenverhältnis bis Entgeltgruppe 9b TVöD/VkA möglich. Für die Beschäftigten ist eine Zusatzversorgung (Betriebsrente) eingerichtet, wir bieten zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Margaretha Lattner, Bußgeldstelle, Telefon 07771 / 802 – 184
Carsten Tilsner, Amtsleiter, Telefon 07771 / 802 – 185
Peter Wegmann, Personalamt, Telefon 07771 / 802 – 156
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 05.09.2021 an die Stadt Stockach, Adenauerstraße 4, 78333 Stockach gerne auch elektronisch an: personalamt@stockach.de.