Stockach und seine zehn Ortsteile liegen eingebettet in eine reizvolle Hügellandschaft. So unterschiedlich die einzelnen Gebiete sein mögen - sie alle verbindet die Nähe zur Natur, sei es durch ausgedehnte Wälder, Streuobstwiesen oder den Blick auf den Bodensee und die Hegauberge.
So läuft der Bewerbungsprozess ab
- Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen an personalamt@stockach.de oder postalisch an Stadt Stockach, Personalamt, Adenauerstraße 4, 78333 Stockach, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
- Wir prüfen Ihre Bewerbung sorgfältig. Mit Ablauf des Bewerbungsschlusses setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen mit, ob wir Sie zu einem Gespräch einladen.
- In einem Bewerbungsgespräch möchten wir Sie und Ihre Qualifikationen besser kennenlernen und Ihnen die Möglichkeit geben, mehr über die Stelle und unser Team zu erfahren.
- Nach dem Gespräch erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung. Wenn alles passt, freuen wir uns, Ihnen ein Vertragsangebot zu unterbreiten.
Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, oder Weltanschauung.
Schwerbehinderte sowie gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei entsprechender Befähigung vorrangig berücksichtigt.