Stockach (Druckversion)

Veranstaltungen

Zeitraum

Kategorie

Bilderbuchkino "Jim ist gut drauf" von S. + M. Lang
©Loewe Verlag

Bilderbuchkino "Jim ist gut drauf" von S. + M. Lang

Datum: 22.04.2024
Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Veranstalter: Stadtbücherei Stockach
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Stockach
Adresse:
Salmannsweilerstraße 1
78333 Stockach
Kategorie des Eintrags: Stadtbücherei, Sonstiges, Jugend

Fröhlich aufzuwachen verblüfft den Schimpansen Jim. Als ihm sein Freund dann sagt, er habe wohl Frühlingsfieber, klingt das ganz fürchterlich. Doch ist es wirklich etwas Schlimmes?. Ab 4.

Vorleserin: Ulrike Auerbach

Kosten: 2 €

Anmeldung: Stadtbücherei Stockach, Tel: 07771-802305, stadtbuecherei@stockach.de

Bilderbuchkino "Meins!" von E. Yarlett
©Thienemann-Verlag

Bilderbuchkino "Meins!" von E. Yarlett

Datum: 06.05.2024
Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Veranstalter: Stadtbücherei Stockach
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Stockach
Adresse:
Salmannsweilerstraße 1
78333 Stockach
Kategorie des Eintrags: Stadtbücherei, Sonstiges, Jugend

Eines Tages liegt mitten auf dem Hügel ein großes, rundes Ding und keiner weiß, wo es herkommt. "Das ist meins!"- finden Maus, Frosch, Fuchs und Bär. Doch wem gehört das Ding wirklich? Ab 4.

Vorleserin: Yvonne Mattes

Kosten: 2 €

Anmeldung: Stadtbücherei Stockach, Tel: 07771-802305, stadtbuecherei@stockach.de

Stopmotion 13.8.22 Die Rache des Polizisten

StopMotion 13.8.22 Der Fallschirmsprung

Stopmotion 13.8.22 Die Entführung

Trickfilmworkshop: Eine kuriose Verfolgungsjagd

Trickfimworkshop: Eine freche Maus

Trickfilmworkshop: Blumen gießen

Trickfilmworkshop: Gänseausflug

Trickfilmworkshop: Gefährliches Weihnachten

Trickfilmworkshop: Der Überfall

Trickfilmworkshop: Glück im Unglück

Trickfilmworkshop: Die Hasenjagd

Trickfilmworkshop: Picknick vom Baum

Trickfilmworkshop: Vormittagskissenschlacht

http://www.stockach.de//tourismus-kultur/de/kulturzentrum/stadtbuecherei/veranstaltungen