Stockach (Druckversion)

Räuber Ratte - wir kriegen dich

Räuber Ratte - wir kriegen dich
21.08.2019
09:45 Uhr bis 11:15 Uhr
Stadtbücherei
Salmannsweilerstr. 1
Beschreibung der Veranstaltung:
Räuber Ratte treibt im Wald sein Unwesen und raubt die Tiere aus. Aber mit Hilfe unserer kleinen BlueBot-Roboter nehmen wir nach dem Vorlesen seine Spur auf. Und nach erfolgreicher Räuberjagd gibt es noch eine Überraschung - um die euch Ratte beneiden würde.Veranstalter + Treffpunkt: Stadtbücherei Stockach, Leitung: Sabine Luther-Kögel, Alter: 4 - 6 Jahre, Kosten: 2 €Anmeldung: Tourist-Info, Tel. 07771/802-300

Stopmotion 13.8.22 Die Rache des Polizisten

StopMotion 13.8.22 Der Fallschirmsprung

Stopmotion 13.8.22 Die Entführung

Trickfilmworkshop: Eine kuriose Verfolgungsjagd

Trickfimworkshop: Eine freche Maus

Trickfilmworkshop: Blumen gießen

Trickfilmworkshop: Gänseausflug

Trickfilmworkshop: Gefährliches Weihnachten

Trickfilmworkshop: Der Überfall

Trickfilmworkshop: Glück im Unglück

Trickfilmworkshop: Die Hasenjagd

Trickfilmworkshop: Picknick vom Baum

Trickfilmworkshop: Vormittagskissenschlacht

http://www.stockach.de//tourismus-kultur/de/kulturzentrum/stadtbuecherei/veranstaltungen