Stockach (Druckversion)

Onilo-Boardstory: "Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke" von Eva Dax

Onilo-Boardstory: "Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke" von Eva Dax
25.06.2022 bis 09.07.2022
Stadtbücherei Stockach
Adresse der Veranstaltung:
Online-Angebot
Beschreibung der Veranstaltung:

Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alle glauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf – fürchterlicher als alle anderen! Das zweite Bilderbuch des starken Duos Eva Dax und Sabine Dully ist eine amüsante Auseinandersetzung mit den Körperfunktionen.

Dauer: 16 min

Für Kinder ab 4 Jahren

Den kostenlosen Zugangscode für diese Boardstory erhalten Kund*Innen auf Nachfrage an der Verbuchungstheke der Stadtbücherei oder per Mail an stadtbuecherei(@)stockach.de mit Angabe der Leseausweisnummer. Den Code geben Sie dann einfach auf www.onilo.de ("Schüler- und Verleihcode") ein und erhalten so 14 Tage lang Zugriff auf die Bilderbuchgeschichte.

 
http://www.stockach.de//tourismus-kultur/de/freizeit-uebernachten/veranstaltungen/veranstaltungskalender