Ab Freitag: Sperrung Weißmühlenstraße stadteinwärts
Wegen einer halbseitigen Sperrung der Weißmühlenstraße am Freitag, 18.09. werden „Obere Walke“/„Am Osterholz“ stadteinwärts für den Verkehr geöffnet.
*i*circle-exclamation*i* Von B31 kommend
Öffnung der „Oberen Walke“ aus Fahrtrichtung stadteinwärts
Bitte beachten Sie, dass am Freitag, 18. September, die Weißmühlenstraße auf Höhe des Aldi-Marktes auf einer Länge von rund 25 Metern halbseitig gesperrt werden muss.
Grund dafür ist ein Umzug, der aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht anders durchgeführt werden kann.
Aufgrund des kurvigen Verlaufs der Weißmühlenstraße in diesem Bereich, kann der Verkehr während der Sperrung nicht sicher in beide Richtungen an der Engstelle vorbeigeführt werden.
Umleitung stadteinwärts über „Obere Walke“ und „Am Osterholz“
Für den Verkehr in Richtung Innenstadt wird deshalb vorübergehend die Verbindung zwischen „Obere Walke“ und „Am Osterholz“ geöffnet.
Die dortige Schranke, die die Durchfahrt normalerweise auf Linienbusse und Rettungsdienste beschränkt, bleibt für die Dauer der geänderten Verkehrsführung geöffnet.
Die entsprechende Beschilderung weist vor Ort den Weg aus.
Damit sich Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer frühzeitig auf die ungewohnte Verkehrsführung einstellen können, wird die Verbindung bereits am Donnerstag, 17. September, geöffnet und darf befahren werden.
.png?f=%2Fsite%2FStockach%2Fget%2Fparams_E-465516554%2F3551286%2FUmleitungsschild%2520Stra%25C3%259Fenszene%2520Bild%2520%25282%2529.png&w=2&h=1407)
