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eVergabe

Wichtige Informationen

Nach der umfassenden Reform des Vergaberechts in 2016 kommt mit stufenweiser Umsetzung bis 2018 die verpflichtende E-Vergabe auf die öffentlichen Auftraggeber und die Verfahrensbeteiligten zu. Die gesamte Korrespondenz in EU-weiten Vergabeverfahren wird künftig vollständig elektronisch ablaufen.

Bezugsmöglichkeiten Vergabeunterlagen:

 

Vergabeunterlagen in Papierform

  • können kostenpflichtig bei der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH angefordert werden.

Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart
Telefonnummer:+49 711 66601-555
Faxnummer:+49 711 66601-84
vergabeunterlagen(@)staatsanzeiger.de

 

Elektronische Vergabeunterlagen per Download

  • können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.Vergabe24.de (überregionale Veröffentlichungsseite mit zusätzlichen Recherchemöglichkeiten) eingesehen und heruntergeladen werden.
  • können über das Kiosk-System von Vergabe 24 heruntergeladen werden. Auch die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich. Sie dient ausschließlich der Bieterkommunikation (Beantwortung von Bieterfragen / Änderung von Vergabeunterlagen etc.)

Das Kiosk-System finden Sie über den untenstehenden Button „Öffentliche Aufträge “. Öffnen Sie hier durch Anklicken die entsprechende Ausschreibung. Im grauen Kasten blau hinterlegt befindet sich der Link zum Kiosk-System.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot und bedanken uns im Voraus für die Teilnahme am Wettbewerb!