eVergabe
Wichtige Informationen
Nach der umfassenden Reform des Vergaberechts in 2016 kommt mit stufenweiser Umsetzung bis 2018 die verpflichtende E-Vergabe auf die öffentlichen Auftraggeber und die Verfahrensbeteiligten zu. Die gesamte Korrespondenz in EU-weiten Vergabeverfahren wird künftig vollständig elektronisch ablaufen.
Bezugsmöglichkeiten Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform
- können kostenpflichtig bei der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH angefordert werden.
Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart
Telefonnummer:+49 711 66601-555
Faxnummer:+49 711 66601-84
vergabeunterlagen(@)staatsanzeiger.de
Elektronische Vergabeunterlagen per Download
- können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.Vergabe24.de (überregionale Veröffentlichungsseite mit zusätzlichen Recherchemöglichkeiten) eingesehen und heruntergeladen werden.
- können über das Kiosk-System von Vergabe 24 heruntergeladen werden. Auch die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich. Sie dient ausschließlich der Bieterkommunikation (Beantwortung von Bieterfragen / Änderung von Vergabeunterlagen etc.)
Das Kiosk-System finden Sie über den untenstehenden Button „Öffentliche Aufträge “. Öffnen Sie hier durch Anklicken die entsprechende Ausschreibung. Im grauen Kasten blau hinterlegt befindet sich der Link zum Kiosk-System.
Wir freuen uns auf Ihr Angebot und bedanken uns im Voraus für die Teilnahme am Wettbewerb!